01.05.90

Heute ist der 1. Mai - bin mit der Clique verabredet für die Mai Tour.

 

Endlich Mal raus. Fahrrad ist gepackt. Rucksack ebenfalls. Wir fahren in die Pfalz und wollen in einem Weingut was Essen und wieder zurück.

 

Da bin ich mal gespannt.

 

War ne ganz dolle strampelei. Bis wir dort waren.

 

Die Jungs haben unterwegs schon das ein oder andere Bier gezischt. Ich habe mir nur eine Tüte Eistee dabei.

 

Auf dem Weingut gab es eine Kleine Karte mit deftigen gerichten. Die anderen haben sich gleich einen Schoppen bestellt ich hab mir nur Spezi bestellt.

 

Auf der Karte hab ich einen Glenfitich 12 entdeckt.

Für einen kleinen Schnapps wollen die 10 Mark.

 

Für den Ausflug hatte ich mir 30 Mark zusammen gespart bis her hab ich schon  22 Mark ausgegeben.

 

Bleiben nur noch 8 Mark übrig - es wurmt mich gewaltig nicht nochmal  probieren zu konnen. 

 

Ich überlege ob ich mir was leihen soll. Doch es ist mir peinlich zuzugeben das ich so klamm bin.

 

Die Andren verstehn sicher nicht das ich nen haufen Kohle für nen Schnapps ausgebe.

 

Ich bestell mir noch ein Spezi und bald geht es wieder auf den Sattle nach Hause.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0