11.09.91

Der Sommer geht dem Ende zu.

 

Bin Jetzt im 3 Lehrjahr und hoffe das die mich nächstes Jahr im Rathaus übernehmen.

 

Habe diese Woche Urlaub - und bin daheim geblieben. Habe mir 52 Mark zusammengespart für meine 1 Flasche Whisky.

 

Werde nach Heidelberg fahren. Von Karstens Vater hab ich gehört das es dort einen Tabakladen gibt der auch Whisky führt.  Hoffe mein Geld reicht.

 

War in dem Laden - schöner Alter Laden mir großen wuchtigen Regalen in alter Eiche. 

 

Es schön eingerichtet.

 

Aber bedienen wollte der mich eigentlich nicht. Er als ich mit der Ausrede kam ich mochte einen Whisky als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, da hat er sich erbarmt und mich beraten.

 

Ich habe mir einen Talisker 10 gekauft und 85 DM bezahlt - 

 

Jetzt muss ich mir was einfallen lassen was ich meinen Eltern sage - ich muss am 15. mein Kostgeld abgeben und jetzt fehlen mir 35 €

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0