10.10.91

So da bin ich wieder

 

der September ging schnell rum wir haben jetzt Oktober.

 

Hatte keine Zeit meine Gedanken zu Papier zu bringen.

 

Habe mich tierisch geärgert habe wohl 20 Mark zuviel ausgegeben für den Talsiker.

 

Durch zufall habe ich eine Flasche für unter 70 Mark gesehn.

 

Trotzdem bereue ich es nicht Ihn gekauft zu haben.

 

Habe die 30 Mark die zum Haushaltsgeld gefehlt haben im Garten abarbeiten müssen.

 

Der Füllstand der Flasche hat schon die hälfte Überschritten.

 

Eigentlich wollte ich ja ausschließlich bei besonderen Anläßen einen "Dram" nehmen, wie es so schön heißt. Doch ich muß für die Grundausbildungsprüfung bei der Feuerwehr, für den Führerschein und für die Abreiten in der Berufsschule büffeln.

 

Um das durchzuhalten, genemige ich mir  Abends einen Schluck wenn mir der Kopf raucht.

 

Um ehrlich zu sein,  Ich liebe den Talisker aber etwas abwechslung wäre nicht schlecht. 

Im Karstadt in Mannheim haben sie 4 oder 5 Malts stehen.

 

Im Augenblick könnte ich nicht mal nach Mannheim fahren hätte ich nicht die Monatskarte.

 

Mein Vater nervt mich, wenn ich schon den Führerschein von den großeltern bezahlt bekomme,   soll ich auf ein Auto sparen. Seins bekomme ich auf keinen Fall.

In der Versicherung steht das Pesonen unter 25 nicht ans Steuer dürfen.

 

Sollte der mitbekommen das ich mir für einen Haufen Geld noch ne Flasche kaufe - bekomme ich das Tagelang auf Brot geschmiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0