30.11.91

Scheiße war das heute kalt.

 

ich glaub ich hab mit die Zehn abgefroren.

 

Komme gerade von einer Beerdigung eines Feuerwehrkammeraden. Der Alte war schon über 80 hat am Montag den Löffel abgegeben.

 

Haben über zwei Stunden Spalier gestanden, in der Käte auf dem Friedhof.

 

Na jedenfals haben wir mit Antrittsgeld und Trinkgeld  20 Mark bekommen. 

 

Jetzt hab ich endlich 70 Mark  für die nächte Flasche zusammen. Ich hab mich für einen Lagavulin 16 Jahre entschieden. Kostet im Hertie in Mannheim  68,-- Mark. 

 

Der soll richtig rauchig und torfig schmecken. Da bin ich mal gespannt.

 

Ich muss mir was überlegen wie ich an Geld komme, ohne das es die Eltern mitbekommen. Es habe da schon ein paar Flaschen die ich mir gerne kaufen würde.

 

Weinnachten kommt zwar bald, doch die halten mich für bekloppt wenn die mir Whisky schenken sollen.

 

Außerdem maulen die Kumple, weil ich mein Geld spare und nicht mehr mit ins Kino oder zum saufen mit gehe.

 

So jetzt erst mal in die Wanne zum aufwärmen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0