14.12.91

Weihnachtsfeier von der Feuerwehr,

 

der Maurer Peter hört als Getränkewart auf und der Komander hat mich gefragt ob ich mich drum kümmern will.

 

Getränke bei Anlieferung übernehmen, schauen ob der Kühlschrank voll ist und bei den Übungsabenden abkassieren.

 

Als Entschädigung für meine Zeit bekomm ich 5 Mark die Woche.

 

Ich überlegte kurz und hab ja gesagt.

 

Sind wieder ein paar Mark mehr für die nächste Bulle. Bin mir noch nicht so schlüssig, welche es werden soll.

 

Von meinem Weihnachts und dem Geburtstagsgeld kauf ich mir eine Flasche aus meinem Geburtsjahr.

 

Die bekommt man noch für unter 200 Mark.

 

Sind heimlich am Computer von Marks Vater im Internet gewesen.

Da gibt es ein Haufen Abfüllungen von den ich noch nichts gehört hatte.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0