13.01.92

Das Training gestern hat richtig Spaß gemacht Ralf und Simone Lösch machen das richtig super und ein Trainer der einem alles erklärt ist auch noch da. Bin richtig überrascht das mir das gefält.

Ich hab sogar einen alten Kumpel aus der Grundschule getroffen der dort seit einem Jahr trainiert.

 

Mit der Getränkesache in der Feuerwehr hab ich mir ja ganz schön was aufgehalst.

 

Zwei Mal die Woche Aktiven Übung der einzelnen Züge, Jugendfeuerwehr und die Alten Herren alle zwei Wochen. Der Kühlschrank soll immer voll sein und ich muss die Lieferungen entgegennehmen. Dafür bekomm ich einen Schlüssel vom Gerätehaus.

 

Wenn was ausgeht soll ich in die Massa fahren und einkaufen, ja nicht warten bis die nächte Lieferung kommt.

Dafür darf ich ab und zu den Tank voll machen - Benzingeld

 

Und alle drei Monate muss ich mit dem Kassier abrechen. Der muss genau wissen was wir eingenommen haben und ob die Rechnungen vom Getränkehändler stimmen.

 

Das gibt was. 

 

Doch ich kann auch den feuerwehr PC nutzten der hat sogar Internet.

 

Ich muss ja meine Listen führen.

 

Ehrenamt ist scheiße

 

Jetzt noch ein Dram Talisker und dann in die Federn

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0